fbpx
+49 (0) 173 52 85 137

SEA Norderstedt & Hamburg

Ihre individuelles SEA
Professionelles SEA von CREATIVE SOLUTIONS in Norderstedt & Hamburg
Jetzt unverbindliches Angebot anfordern

Ihr Thema

SEO-OptimierungSEASocial Media-MarketingWeb- und Online Shop-DesignCI- und Print

 

Ihr SEA-Konzept von CREATIVE SOLUTIONS

GOOGLE ADWORDS

Umsatz steigern durch Google AdWords.

GOOGLE REMARKETING

Holen Sie Ihre verlorenen Besucher zurück.

GOOGLE VIDEOWERBUNG

Mehr Reichweite mit YouTube Videos.

// Was genau ist SEA? //

Bei Search Engine Advertising oder kurz SEA handelt es sich um bezahlte Suchmaschinen-Werbung, welche zielgenau auf Suchanfragen zu Ihrem Produkt- oder Dienstleistung angepasst werden können.
Sowohl nationale, als auch regionale Werbekampagnen lassen sich optimieren.
Pro Klick auf Ihre Anzeige wird Ihnen ein festgelegter Betrag von Google berechnet.

// Welche Vorteile für Sie mit Search Engine Advertising? //

SEA bringt den Vorteil mit, dass Sie Ihre Produkte- und Dienstleistungen über Suchmaschinen, wie Google und Bing auf Ihre Zielgruppe abstimmen können.
Suchen Ihre potentiellen Kunden in den Suchmaschinen nach Produkten- oder Dienstleistungen, können Sie diese gezielt mit Ihren Werbeanzeigen ansprechen.
Ihre Anzeige wird nur eingeblendet, sobald ein Benutzer ein Produkt- oder Dienstleistung sucht, welche Ihren Produkten ähneln oder genau zutreffen und Sie bezahlen erst mit dem Klick auf diese Anzeige.

Welche Vorteile bieten Ihnen gut optimierte SEA Werbekampagnen?

  • Suchmaschinen-Werbekampagnen werden ganz oben vor den organischen Suchanzeigen geschaltet.
  • Ihre Website oder Online Shop generiert in kurzer Zeit hohen qualitativen Traffic
  • Alle Vorgänge der SEA-Werbekampagnen kann durch die transparenz sehr genau nachvollzogen werden.
  • Budget-Anpassungen können bei Google Adwords oder Bing Ads zu jederzeit hoch oder runter gesetzt werden.
  • Eine Umpfangreiche Möglichkeiten zur Planung Ihrer Werbekampagnen
  • Sie können Ihre Zielgruppe gezielt erreichen und senken somit hohe Kosten
  • Durch lokale Werbeanzeigen können Sie Ihr Unternehmen gezielt in Ihren Wunsch-Städten anzeigen lassen.

// Was können Sie mit einer gut optimierten Werbekampagne erreichen? //

– Sie leiten mehr Besucher auf Ihre Website oder Online Shop und steigern so den Traffic.

– Conversations generrieren, wie Verkäufe, Anfragen über das Kontaktformular, Newsletter-Anmeldungen usw.

– Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens

// SEA vs. SEO – Gibt es einen Gewinner? //

SEA-Werbekampagnen werden rein nach dem PPC (Pay-per-Click) Verfahren optimiert.
Für Sie fallen erstmal keine Kosten an, obwohl Ihre Google-Werbeanzeige in den Suchergebnissen erschein.
Es entstehen erst Kosten für Sie, sobald die User auf Ihre Anzeige klicken, womit der erste Punkt für  SEA spricht.
Aber ohne ein stetiges Update Ihres Budgets erzielen Sie mit SEA keine Erfolge.
Anders bei der SEO Optimierung, mit der Sie längerfristig bessere Erfolge erzielen werden, ohne eine ständige Aktualisierung Ihres Budgets.

Bei vielen Usern ist immer noch ein Hauch von misstrauen gegenüber der SEA-Werbeanzeigen, da der Hintergedanke im Vordergrund steht, dass man für doch kein Geld zahlen muss, um User überzeugen zu können.
Der Vorteil von Google AdWords-Werbeanzeigen ist, dass sich die Keywords so genau festlegen lassen, dass einem User, der genau dieses Produkt sucht auch genau zu diesem Zeitpunk die Google-Adwords-Werbeanzeige zu genau diesem Produkt angezeigt wird.
Eine so gezielte Produktanzeige ist bei der SEO Optimierung nicht ganz so einfach umzusetzten.

Bei der bezahlten SEA-Optimierung geht es darum, Ihr Budget im Auge zu behalten.
Ist Ihr eingesetztes Budget aufgebraucht, werden auch keine Anzeigen mehr in den Suchergebnissen angezeigt.
Anders bei der SEO-Optimierung, mit der Sie längerfristige Erfolge erzielen können.
Hier stehen vor allem hochwertiger Content, sorgfältiger Linkaufbau und eine gut durchdachte Seitennavigation im Vordergrund.

SEA Optimierung und der Einsatz von bezahlter Suchmaschinenwerbung eignet sich hervorragend, um strategische Ziele wie eine Traffic-Steigerung und die Erhöhung von Conversations zu erzielen.

SEO Optimierung hingegen arbeitet ohne dauerhafte Anpassung des Budgets nur mit Maßnahmen der OnPage- und Offpage Optimierung

In den meisten Fällen ist die optimale Lösung ein Zusammenspiel beider Bereiche für eine erfolgreiche Online Marketing-Strategie.

Sie möchten durch SEA Optimierung mehr Traffic generieren und Ihre Zielgruppe erreichen?

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück